Sonntag, 29. November 2009

Grmbl Grmbl !!!

































Ahhhh. Ich bekomm Zustände. Man sucht so nichtsahnend ein Bild für den Post der eigentlich für heute gedacht war und was is? Nichts. Es ist nicht so, dass es keine Bilder zum Thema Liebe gäb und es gibt auch genug Bilder zum Thema "wahre Liebe" um das es ja heute gehen sollte, aber ich will ein geniales Bild. Ich will nicht das erstbeste Bild nehmen, das gut aussieht, sondern ich will ein Bild, das Freude und wahre Liebe ausdrückt deswegen werdet ihr warten müssen, bis ich ein wirklich gutes Bild gefunden hab oder eins selbst gemacht hab.
Bisdahin hab ich aber noch genug andere Sachen über die ich reden kann.
zum Beispiel das Reden mit Leuten, die meinen Blog lesen. Manche reden jetzt komplett anders mit mir als hätten ich mich persönlich gewandelt. Aber nein ich denke es liegt einfach daran, dass ich unter Menschen ein eher extrovertiertes Verhalten hab und hier den Nachdenklichen spiele. Nun lasst euch eins gesagt sein: Ich war immer nachdenklich und ich werde unter Menschen immer extrovertiert beleiben. Die einzige Ausnahme ist wenn ich mit Menschen zusammen bin, die ich leiden kann und denen ich vertraue.
Ich bin immer dafür Menschen glücklich zu sehen und probier deswegen immer lustig zu sein. Egal ob ich mich über andere lustig mache, über irgendwelche Dinge lustig mache oder auch über mich selbst lustig mache: Hauptsache is doch, dass mein Gegenüber lacht und einen Moment Freude und Glückseligkeit hat, denn dies sind Dinge, die heutzutage selten geworden sind.
Eine positive Lebenseinstellung ist für mich also total wichtig und die behalte ich mir auch egal, was irgendwelche dahergelaufenen Leute sagen.
Es wäre gut wenn mehr Menschen so denken würden, weil Egoismus und der allgemeine eigene vorteil is den meisten Menschen viel wichtiger. Auch Komplimente sind selten geworden. Sie müssen ja nicht megalang sein, denn meist reichen schön schlichte Dinge. Schlichte und spontane Komplimente kosten uns nichts und machen unseren gegenüber glücklich, was wollen wir mehr. Irgendwann wird man sich revanchieren. Aber es liegt nicht an mir Menschen zu ändern. Das bleibt jedem selbst überlassen. So es gibt essen und Hausaufgaben sollte ich eigentlich bis morgen auch noch machen, also mach ich hier mal nen Cut und schneide das Thema bei Zeiten nochmal an.
Jamal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen