Montag, 23. November 2009

Musik in your life!


So jetzt hab ich meinen Blog und schon fallen mir 1000 Dinge ein, die ich gerne direkt in die Welt schreien würde. Naja ein paar Dinge sollte ich besser für mich behalten, aber über andere würde ich total gerne reden, nur leider ist der Tag auf 24 Stunden begrenzt und ein normaler Mensch hat leider auch normale Pflichten. So da ich nun schon genug Zeit vertrödelt hab könnte ich langsam mal anfangen.
Musik. Immer wenn ich sie höre und ich mich auf die Texte einlasse könnte ich stundenlang über manche Themen nachdenken. Manche würde ich hier gerne ansprechen, aber das mach ich in anderen Post, weil das hier den Rahmen schon wieder sprengen würde.
Musik ist alles. Sie ist für jeden was anderes und man kann mit ihr jedes menschliche Gefühl ausdrücken. Sie ist einfach da und kann einem helfen. Sie kann Gefühle dämpfen oder verstärken, wenn man sich auf sie einlässt.
Musik ist eine der größten und vorallem grundlegensten Erfindungen der Menschheit. Ich umgebe mich vom aufstehen bis zum einschlafen mit Musik. Es gleicht einem Todesurteil, wenn mein Mp3-Player leer oder gar kaputt ist und ich kriege diverse Entzugserscheinungen (kein Scherz ._.).
Musik ist gleichzeitig auch unglaubliche Geschmackssache, denn jedem gefällt was anderes und ich kenn keinen Menschen der nicht gerne Musik hört.
Sie kann auch soviel: begonnen morgens, wenn sie mich motiviert aufzustehen und zur Schule zu gehen, bis zum Abend. Manche Lieder helfen einem mit Problemen fertig zu werden und andere schaffen einfach unglaubliche Freude.
In diesem Sinne: Don't worry, be happy now ;)
Jamal

5 Kommentare:

  1. Musik ist das wichtigste im Leben. Wie sollte man sonst schwere Zeiten durchstehen? Natürlich hat man Freunde, aber dennoch ändert das nichts daran,dass doch jeder Mensch ein Lied hat, das ihn aus einer schlechten Zeit "rettet"...

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar .
    ja, am besten sollte es so einfach sein wie.. einfache dinge halt :>


    kuss :-*

    AntwortenLöschen
  3. du sprichst mir aus der seele .
    dieses ganze hin & her ist schrecklich, entweder man wills oder nicht .

    :-***

    AntwortenLöschen
  4. ja, und es ist auch behindert wenn man nicht will, man demjenigen dann aber extreme hoffnungen macht & andere dinge, die du dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst .

    ich finds gut dass es mal jemanden gibt der es genauso sieht wie ich .

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ist mies hier :>
    ehm ja, also ich hab beides, aber iCQ benutze ich kaum. also nie.

    aber hier mein svz-link :
    http://www.schuelervz.net/Profile/T0-B-VoYHFGATzoP6EXNuzYjpqlWEIEGuOukd_x1yoc/tid/102

    AntwortenLöschen