Samstag, 28. November 2009

Wochenende....


Als ich dieses Bild das erste Mal gesehen hab ging es noch an mir vorbei, aber wenn ich es jetzt betrachte finde ich es wirklich schön. Das Bild heißt " Ein stiller Tag am Meer" und wurde von Lyonel Feininger gemalt. Warum ich euch das erzähle? Ich habe inzwischen eine ellenlange Liste, über was ich in meinem Blog mal schreiben will und als ich heute Zeitungen austragen war hab ich mir so Gedanken gemacht und auch das wäre sehr interessant, aber das muss warten, weil ich nehme mir heute einfach mal einen Tag an dem ich nicht ewig philosophiere. Heute ist der Blog das was er sein sollte: ein Internet-Tagebuch.
Also nochmal von Anfang. Heute morgen ist mein neues Sofa und der neue Schrank gekommen. Fernseher bekomme ich wahrscheinlich erst im Januar. Nach acht Jahren wird es langsam mal Zeit, dass ich ein neues Zimmer bekomme, deswegen musste ich heute nach der Arbeit noch aufräumen. Naja habe es überlebt. Jetzt chill ich ein wenig locker flockig ab und denk über Gott und die Welt nach - wie immer, wenn ich nichts zu tun hab, obwohl ich eigentlich Hausaufgaben machen könnte.
Das morgige Blog-Thema bei mir wird sehr interessant und irgendwie scheinen sich die meisten auch schon drauf zu freuen. Ich bin noch bei meiner Umfrage ob ihr daran glaubt oder nicht. Bisher einige interessante Antworten dabei. Ich hoffe ich vergesse morgen nicht alle möglichen Teilaspekte. Nehmt euch Zeit, denn der morgige Post wird lang.....sehr lang.
Jamal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen