Freitag, 25. Dezember 2009

Ferien...naja

Ja ich hab Ferien. Nein ich habe keine Zeit. Im Prinzip sind Weihnachtsferien die Zeit die Schüler brauchen um mal kurz die Verwandtschaft und Freune abzuklappern um dann gestresst wie vor den Ferien wieder raus zu kommen und zu denken: "Ey, scheiße wo sind meine Ferien geblieben?" Das denke ich jetzt schon. Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren und vegetiere vor mich hin. Okay gut stimmt nicht, denn eigentlich hetzte ich vor mich hin. Morgen geht es dann zu meiner Schwester, meinem Bruder und meiner Mutter. Hier ist eventuell Klärungsbedarf: Ich lebe bei meiner Stiefmutter und meinem Vater, während meine Geschwister schon lange selbstsständig leben und ungefähr 80 km weit weg wohnen. Heißt für mich im Klartext morgen 2 Stunden in einem Zug verbringen.
Nun ich hab heute doch wieder einen Post geschafft, aber da ich jetzt ins Bett gehe keine Zeit um auf irgendwas einzugehen, was mir ziemlich leid tut, aber hier ein kleiner Trost: ein Lied, das auch unter meinen Zitaten zu finden und das eigentlich eine einzige zentrale Frage enthält: Wo drauf läuft es im Leben eigentlich hinaus und warum handeln wir nicht jetzt schon richtig. Ihr seht ich bin ein echter Lyricfanatiker.



Frohe Weihnachten euch allen!
Jamal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen